Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 11.04.2015, 10:50 Uhr

So gesehen

sehe ich da wenig Unterschied hinsichtlich der Konsequenz-Therapie.....

Weil das alles haben/hatten wir auch - der Unterschied halt, ich muß/mußte mich selber drum kümmern und es organisieren, suchen und auch ganz viel mit ihm selber üben mit endloser Geduld und Liebe (schön gesagt! trifft es aber genau).

Aber zusammengefasst ist es das gleiche - es gibt nicht mehr als Ergo/Logo, Hörtherapie, viel Geduld und Übung......LEIDER....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.