Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 05.04.2015, 21:01 Uhr

Kann ich mir nicht vorstellen

Hallo,

hier würdest du wohl den Schreibschriftlehrgang den die Kinder gemacht haben zum Zuhause nachholen z.b. in den Sommerferien mitbekommen.

Wir haben hier auch oft Kinder die aus anderen Schulen kommen, herziehen oder andere Gründe - die arbeiten dann halt die Stoffunterschiede nach. Und haben dafür auch Zeit.
Wir hatten dieses Schuljahr auch einen Jungen der aus Polen hergezogen ist - in der 4. Klasse - einiges was unsere Kinder gelernt haben konnte er schon - anderes hat er halt nachgelernt... Ende der 4. Klasse ist er auf dem gleichen Stand wie die anderen Kinder auch. Dabei war noch die Sprache das größte Problem.

Mach dir also nicht die riesen Sorgen.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.