Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 09.04.2015, 19:55 Uhr

Brauchten

wir damals für ein 'Rezept' also weil wir mit Logopädie anfangen wollten.....

Wir haben ja eine Testung hinsichtlich Hörverarbeitung -mehrfach. Die sagt aus, dass er eben in der Hörverarbeitung Probleme hat. Das ist die Wurzel seiner Probleme im Prinzip und erklärt auch eigentlich alles........

Nur eine AVWS ist so ziemlich eine große 'Unbekannte' für die meisten Menschen.......nie gehört. Es ist ja auch nichts 'greifbares' im Prinzip, nichts so wirklich messbares - es ist nichts offensichtliches, macht aber viel.........................

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.