Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saarlandmami am 08.04.2015, 21:02 Uhr

Re

Versteh auch ehrlich gesagt das ganze Gekreische nicht

Die Monte-schule hat versagt, ich geh einfach davon aus das nicht der Sohn versagt hat.... hat Lernstand von Ende 2.klasse und hat jetzt noch ein paar Wochen Zeit sich drauf vorzubereiten

Und Susip wuerd ich raten runter zufahren und die dann machen lassen. ... mein Gott dann hat er halt anfangs etwas schlechtere Noten.... Wenn er ein gutes Lernvermoegen hat hat sich das bald eingependelt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.