Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 09.04.2015, 20:56 Uhr

Also.........

Nein, es war heute kein Problem....ich habe ein paar Unterlagen hergezeigt was er so kann - nichts beschönigt oder so....und das entspräche Stand Ende 2. Klasse, in Mathe ca. Stand Weihnachten 3. Klasse.....wobei hiermit natürlich nicht bestätigt ist, dass er DIESE Leistung auch dann in einer Klasse bringen kann, die er hier daheim bei einem 'Test' meinerseits gezeigt hat........das ist mir klar!!!!!!!!!! Weil in Montessori zeigt er diese Leistung auch nicht - wobei diese Leistung in Montessori auch nicht 'abverlangt' wird sozusagen.........es gibt da keine Arbeitsblätter die irgendwie abgearbeitet werden müssen.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.