Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Badefrosch am 08.04.2015, 17:55 Uhr

das ist sinnlos - und wir haben einen Stempel, wen juckts?

die ganze Diskussion.

Lassen wir sie machen wie Sie es für richtig hält.
Gegen Vorschläge ist sie immun.


By the way,
dann hat mein Kind halt nen Stempel, in 20 Jahren interessiert das keinen mehr.
Und ich gestehe, wir haben eine Familienhilfe. Ich bin auch nicht begeistert, aber es bringt was.

Und ja, mein Sohn ist getestet und psychiatrisch untersucht und geht demnächst tagesstationär in die psychiatrische Klinik, um unter anderem seine Verlustängste zu überwinden.

Wenn es hilft, why not.

Und ja, wir haben alle einen Knall und sind in psychiotherapeutischer Behandlung und Verhaltenstherapie.

Seither entspannt sich die Familiensituation sichtlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.