Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von santa80 am 09.07.2014, 21:06 Uhr

Nicht eingeschult

Er würde noch genommen werden, da die Schule ja wusste, dass wir nicht schlüssig waren bzw. noch sind.
Die Begründung von der Leherin war, dass sie einschulen würde, da sonst die kognitive Spanne zwichen den anderen noch größer wird. Sie sei ja ohnehin schon zu groß.

Woher er jedoch sein negativ auffallendes Verhalten hat, kann ich nicht erklären. Ich weiß nur, dass er abundzu Strafsitzen muss oder eben eine Aufgabe erledigen muss. Das ärgert ihn sehr. Und trägt sicherlich nicht dazu bei sein Verhalten zu ändern. Es fehlt ja der logische Zusammenhang. Bei der Lehrerin ist er nie negativ aufgefallen. Aber wie das dann in der Schule sein wird, ist eine andere Frage.

Meine Befürchtung ist die im Moment, dass ihm das letzte Kigajahr vielleicht gar nichts bringt bzw. alles noch schlimmer wird...dann in der Schule. Jetzt wären es auch nur 14 Schüler nächstes Jahr gleich 20.

Wenn ich nur wüsste, wie ich richtig vorgehen soll...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.