Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Vanessa1704  am 09.07.2014, 14:44 Uhr

Nicht eingeschult

Was willst du jetzt noch daran ändern? Die Schulanmeldungen sind ja gelaufen.
Du kannst ihn aber auch das Jahr noch gut fördern durch Sportart, schwimmen lernen, Instrument lernen, irgendsowas.Wir kennen dein Kind nicht, aber ich bin eher für späte Einschulung.Mein Sohn ist auch im Okt. geboren und später eingeschult. Ihm war im Kiga dann auch langweilig, aber wir haben es nicht bereut.Er fing dann mit Judo an und begann zu lesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.