Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 21.06.2010, 12:34 Uhr

Erwartungen, die das Kind nicht erfüllt / erfüllen kann - wie geht Ihr damit um?

Ein Stück weit bin ich da glaub ich drüberraus. Mit zwei Söhnen in der Pubertät und einer zu zicken beginnenden Tochter setzt man dann langsam die Prioritäten etwas anders. Hauptsache, es läuft alles einigermaßen, sie sind alle gesund und wir haben ein gutes Verhältnis zueinander. Ich bin sicher, alle werden ihren Weg machen. Wie der verläuft, darf durch meine Erwartungen sicher nicht bestimmt werden - SIE müssen glücklich damit werden.
Da ich drei Kids habe, gibt es ja auch immer sehr viele Dinge, auf die ich wirklich stolz sein kann, und der Erwartungsdruck, der auf EINEM lastet, wird nie so hoch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.