Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heike-SU am 21.06.2010, 10:08 Uhr

Rechenrästel dringend gesucht...

Hallo,
meine Große (2. Klasse) schreibt am Mittwoch mal wieder einen Mathe-Test. Inhalte sind Zahlenmauern (üben wir schon fleißig) und Rechenrästel. Bloß dafür habe ich kein Übungsmaterial. Und gerade mit denen tut sie sich schwer!
Hat jemand von Euch welche? In unseren Mathebüchern sind keine drin. Gegoogelt habe ich allerdings auch noch nicht, mache ich gleich. Suchen tue ich Rechenrästel im Zahlenraum bis 100.
Vielen Dank im voraus,
lG
Heike

 
2 Antworten:

Re: Nachtrag

Antwort von Heike-SU am 21.06.2010, 10:12 Uhr

Vielleicht sollte ich diese Rästel etwas beschreiben:
Es sind Textaufgaben in der Art:
"Zählt man zu meiner Zahl Y dazu dann ist sie das Doppelte von X."
Ich habe sie bisher immer nur auf den Arbeitsblättern der alten Arbeiten gesehen...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hast PN

Antwort von muffelzahn am 21.06.2010, 11:35 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.