Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 06.07.2015, 22:06 Uhr

Biggie71

Also - wenn ein Kind ein ganzes Jahr KEIN einziges Leseblatt/Leseübung macht bzw. machen muss - nur wenn es mag (und wenn nicht, dann halt nicht) und dann nicht lesen kann dann muss ich sagen JA es liegt an der Schule!!!!


Wenn ein Kind das ganze Jahr üben und üben würde, gefördert würde und man unterstützt und macht und tut und das Kind kann dann immer noch nicht lesen - dann liegt es am Kind.

Oder sehe ich das falsch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.