Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 08.07.2015, 7:51 Uhr

2auseinemholz und scaris

Hallo!

Vielleicht ist dort das Monte-Konzept wirklich eher archaisch umgesetzt ...

Was unterscheidet dann die Schule vom KiGa, dass sie Monte-Material besitzen?? Bei uns im KiGa, der weit davon entfernt ist irgendwas zu fördern, gab es regelmäßig Aufgaben in den Raum gestellt, die man machen oder lassen konnte, je nachdem wie vehement man sich gewährt hat.
Sohn 1 hatte eine leere Mappe, Sohn 2 hatte eine übervolle Mappe. Beide waren bestens auf die Schule vorbereitet.

Aber wenn Du weißt, dass es nichts zu tun gab, warum wundert es Dich dann wenn Dein Sohn keine Arbeitsblätter in der Mappe hat?

LG, 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.