Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saarlandmami am 06.07.2015, 19:26 Uhr

Ich dachte

Noch einmal



Du hast damals diese freie Monte-Schule für dein lernbeeintraechtiges Kind gewählt.... ja es war die Lösung damit ja nicht die Regelschule Recht behielt mit ihrer Prognose.

Ja wir wissen jetzt alle hinreichend das deine mütterliche Fürsorge dafür gesorgt hat das er KEIN ANALPHABET geworden ist.

Und wenn auf einmal andere Mütter auch feststellen das ihre Kinder nix lernen..... dann würd ich da Stress machen. Muss die Schule nix nachweisen was sie unterrichten?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.