Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saarlandmami am 08.07.2015, 16:16 Uhr

Ich dachte

Genau das hab ich dich Susip mehrfach gefragt: warum betreibst du Home-Schooling (ja genau ... jaja mit mütterlicher Fürsorge und Geduld und halbe Std täglich) und schaust 3 Jahre zu???? Warum geht er da noch hin (ja freunde etc) warum bezahlt ihr dafür Geld. Nur damit er dort betreut wird.

Was sagt dein Mann dazu?


Wenn er jetzt dank dir den Lernstand Ende 2.Klasse hat kannst du dir einerseits auf die Schulter klopfen. Du kannst unterichten ganz ohne Ausbildung/Studium. Und das sag ich ganz wertfrei usw.

So und da ihr bald Ferien habt... lasst zusammen die Seele baumeln und schaltet ab.

Ab Herbst kann es nur besser werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.