Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 06.07.2015, 20:15 Uhr

Nun ja

lernbeeinträchtigt ist jetzt nicht grad der richtige Ausdruck. Er ist auditiv einfach schwach wie schon 100 mal erklärt und das macht manches einfach schwer - deshalb die Wahl damals mit dieser Schule, WEIL eben versprochen wurde, mit allen Sinnen lernen zu können, begreifend....nicht nur frontal..........dass die Möglichkeit nix zu lernen auch besteht war mir nicht klar, denn ich dachte, sie müssten genauso was vorweisen - so wie Du sagst.

Und ja - es sind mehrere Mütter/Kinder mittlerweile und ja - ich hab was unternommen - ich hab ihn abgemeldet.


Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.