Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 06.07.2015, 14:18 Uhr

Ich dachte

Würde mich interessieren, ob die Lehrer der Monte-Schule das auch so sehen...dass man über dich und deine Art “Romane schreiben“ könnte.

Greif dir mal an die eigene Nase! Du bist echt Meisterin des Verdrängens und Schuld auf andere abwälzen.

Kapitel (Monte) beendet, dann lass jetzt endlich mal locker!
Ich persönlich bezweifle, dass die Regelschule das Optimum für dein Kind ist...aber ich will es für ihn hoffen.

Such dir ein Hobby! Seidenmalerei oder Töpfern...egal was, Hauptsache du lässt dein Kind endlich mal sein eigenes Ding machen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.