Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sivilia9 am 17.12.2016, 18:11 Uhr

Beckenendlage

Hallo!
Ich habe mein Baby in BEL bekommen. Es hat zwar lange gedauert (15 Stunden) mit PDA und allem drum und dran... aber das kommt ja bei anderen Geburten auch vor. Es ist mein erstes Baby, somit habe ich keine Vergleichsmöglichkeiten was die Geburt betrifft. Was ich aber sagen kann ist, dass ich mir im Vorfeld viel zu viele Sorgen gemacht habe "was ist wenn" und "klappt das mit dem Kopf" etc. Die Geburt selbst war schmerzhaft aber vom Ablauf überhaupt kein Problem und auch kein Unterschied zu dem was ich von Freundinnen gehört habe. Wünsche euch alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.