Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minne am 30.11.2016, 4:11 Uhr

Wie lange seid ihr über den ET gegangen...

... und wie ging es dann los?

Bin jetzt ET+9
alle Werte super, aber keine Wehen

Kann mir manchmal kaum vorstellen, dass das Baby von alleine kommt.
Morgen muss ich wieder zur Kontrolle.

Wie es das bei euch?

 
13 Antworten:

Re: Wie lange seid ihr über den ET gegangen...

Antwort von Tan_Sop2016 am 30.11.2016, 6:30 Uhr

Hallo,

die Geburt unserer Tochter wurde bei ET+5 eingeleitet und sie kam ET+6 zur Welt.
Ich hatte allerdings Eiweiß im Urin.

Bei dem Wetter kann ich die kleinen gut verstehen wenn sie noch im schön warmen Bauch bleiben wollen.

Wünsche dir alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange seid ihr über den ET gegangen...

Antwort von Lou_84 am 30.11.2016, 12:34 Uhr

Ich war sechs Tage über ET und noch am Abend davor hatte ich das Gefühl, dass es niemals losgehen würde. Hab noch schön nichtsahnend mit meinem Freund bis nachts um halb vier gekuschelt, Serien gestreamt und in der Wohnung rumgerödelt. Am nächsten Morgen um sieben ging dann die Post ab, und ich hab die ganze Geburt über bis in die Presswehen gemotzt, dass ich schlafen will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange seid ihr über den ET gegangen...

Antwort von mandellos am 30.11.2016, 15:09 Uhr

ET +8. Ich hatte für den nächsten Abend den Einleitungstermin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange seid ihr über den ET gegangen...

Antwort von mama0407 am 30.11.2016, 18:51 Uhr

Hallo. Bei meiner ersten Tochter bin ich abends an et+9 ins Krankenhaus. Morgens, mittags und abends an et +10 wurde mit Gel eingeleitet und an et+11 ist sie morgens um 9:04 Uhr geboren. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange seid ihr über den ET gegangen...

Antwort von Philo am 30.11.2016, 21:24 Uhr

ET+11 wurde eingeleitet (Rhizinuscocktail), 2 Stunden später gingen die Wehen los, 90 Min drauf war klein Motte da.
MuMu war einige Wochen aber auch schon 7 cm offen.
LG und alles Gute!
Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange seid ihr über den ET gegangen...

Antwort von kath1983 am 30.11.2016, 22:32 Uhr

ET + 10 mit Einleitung begonnen.
Leider Erfolglos. Bei ET + 14 kam sie per Kaiserschnitt.
Werte waren immer super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange seid ihr über den ET gegangen...

Antwort von Jole3 am 01.12.2016, 3:16 Uhr

Einmal (2. Kind) Einleitung an ET +8 ab mittags - Baby kam am nächsten Tag abends.
Einmal (4.Kind) war ich drei Tage nach ET zur Kontrolle und bin danach Richtung nach Hause. An der ersten Ampel (war zu Fuß) hatte ich Blasensprung und bin gleich wieder zurück - Baby war ca. 3 Stunden später da. Vor dem Kontrolltermin hatte ich auch keine Anzeichen, dass es losgehen könnte.

Alles Gute für die Geburt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange seid ihr über den ET gegangen...

Antwort von MayasMama am 03.12.2016, 8:15 Uhr

Kind 1: ET + 14
Kind 2: ET + 19-21 (je nach Berechnung)

Beide topfit und ohne Übertragungsanzeichen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange seid ihr über den ET gegangen...

Antwort von lisa182 am 03.12.2016, 15:40 Uhr

1. Kind spontan ET +11
2. Kind spontan ET + 5

natürlich kann es noch von alleine kommen

Alles Liebe
Lisi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange seid ihr über den ET gegangen...

Antwort von Schniesenase am 03.12.2016, 20:05 Uhr

ET um 7 Tage nach hinten korrigiert in der 11. SW, dann ET +11 zu Hause in 4,5 h problemlos gekommen. Werte immer gut, nur noch wenig Fruchtwasser, Gyn meinte schon am Montag, ich würde Mittwoch sicher nicht mehr kommen, außer mit Kind, es wurde dann die Nacht von Do nach Fr. Kind topfit. Alles super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange seid ihr über den ET gegangen...

Antwort von clarence am 06.12.2016, 11:32 Uhr

1. Kind: ET + 4 = normale Geburt
2. Kind: ET + 12 = Einleitung
3. Kind: ET + 11 = Einleitung und schließlich Not-KS
4. Kind: ET + 4 = normale Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange seid ihr über den ET gegangen...

Antwort von MeTu am 06.12.2016, 23:32 Uhr

Meine Frauenärztin meinte an meinem ET das alles gut ist und ich bis zu 14 Tage warten kann.
Im KH hieß es länger als 7 Tage wollen die nicht. Haben mir sogar Angst gemacht das wenn was passiert,es meine Schuld ist.
Ich habe meiner Ärztin vertraut!
War ja immer zur Kontrolle.
Es war alles in Ordnung.
Wollte 14 Tage warten.
ET+10 kam sie endlich ohne Einleitung.
Ich muss dazu sagen,das ich jeden Tag,wirklich jeden Tag 2 Stunden Abends Spazieren war bei Wind und Wetter.
Ich habe gemerkt wie sie mehr und mehr nach unten gerutscht ist.
Das hat mir geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange seid ihr über den ET gegangen...

Antwort von Missy27 am 01.01.2017, 17:35 Uhr

Kind 1: ET+6 (Einleitung)
Kind 2: ET+14
Kind 3: ET+9

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.