Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Skyla am 27.01.2015, 9:45 Uhr

Liebe kravallie

seufz - ich geb es auf. Gegen soviel Unterbelichtetheit ist kein Kraut gewachsen.

Was die - Art der - "Diskussion" hier mit Pegida zu tun hat, hatte ich oben bereits in aller Unmissverständlichkeit erläutert.

Wie gesagt, claudi - ich kann nichts dafür, dass du (und die ein und andere) nicht mitkommst/-kommt.

Mehr habe ich zu diesem Kleinkindtheater nicht mehr hinzuzufügen.

Tut mir sehr leid für die thread-Erstellerin. Nur bitte fürs Protokoll ;) - ich habe mit diesem Zickenterror nicht angefangen. Ich habe mich zum Thema geäußert - kann nichts dran ändern, wenn es immer wieder neidische, komplexbehaftete oder übellaunige "Damen" gibt, die mir persönlich unbedingt ans Rad pinkeln wollen - statt sich einfach - nur - zum Thema zu äußern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.