Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Skyla am 27.01.2015, 9:28 Uhr

Liebe kravallie

Auch hier - siehe, was ich claudi oben schrieb:

Das ist deine persönliche "Schlussfolgerung", lilly.

Von welchem "Gesamtbild" sprichst du - und worauf basiert es - deiner ;) Meinung nach? - Nein, Antwort ist nicht wirklich erforderlich, denn das hier soll offensichtlich schon wieder zum stutenbissigen Zickenterror ausarten. Hauptsache, einer anderen irgendwie versuchen, gegen die Karre zu fahren.

Beschäftigt euch doch einfach mal (mehr) mit den Themen und nicht mit meiner Person. ;)

Und was die hiesigen Meinungen betrifft - siehe wiederum, was ich kravallie schon schrieb (oben) - über die mehrheitlich vertretenen kleinen Geister und einfach gestrickten Gemüter. ;)

Das verhält sich nicht nur in Foren, sondern auch im rl leider ja so - und auch nicht erst seit gestern.

An "Bewegungen" wie "Pegida" ist genau dies wieder mal und aktuell deutlich offensichtlich/tritt es anschaulich zutage.

=/

Wie gesagt: Es gibt auch hier die ein und andere, die nicht ganz so simpel gestrickt ist. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.