Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 27.01.2015, 9:27 Uhr

Liebe kravallie

jetzt machst du dich aber richtig zum äffchen!!!!

mir ist das total wurscht, in welchem zustand dich dein hengst beglückt, ich habe lediglich als erstes auf die aussage von larifari reagiert und mitgeteilt, dass ich keinen erwachsenen kenne, der kifft.
pia marie hat dann mal deine widersprüchlichen aussagen zusammengetragen, hast du wahrscheinlich überlesen.

du scheinst aber über all die jahre zuviel passivrauch abbekommen zu haben und willst M I R jetzt eine meinung über kiffer aufdrücken, die du entweder selber hegst und/oder erfahren hast.

nochmal:
ist mir völlig egal und hat mit dem ernsten problem der ap N I C H T S zu tun!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.