Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3xMammi35 am 26.01.2015, 8:49 Uhr

Co-Abhängigkeit

Hallo

danke für die Antworten...

also er ist 22 Jahre...lebt mit Freundin zusammen...und ist letztes Jahr Arbeitslos geworden(bezieht also jetzt Hartz4)....drogen nimmt er seit er 13 ist...hat Wohngruppe,2 entziehungen,Langzeittherapien hinter sich...es ist immer wieder schwierig..

sagen wir mal so mit den drogen hat er klein angefangen und mit den Jahren ist immer mehr dazu gekommen ....er nimmt eigentlich alles zum Glück hat er Angst vor Nadeln...

Geld bekommt er von mir keines mehr....aber er weiss das er immer lebensmittel usw. bekommt und da ist der Haken....er kann sein geld anderwertig ausgeben...

gruß 3xmammi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.