Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 27.01.2015, 18:21 Uhr

Co-Abhängigkeit

Hallo!

Hast Du für Dich schon mal eine Therapie in Betracht gezogen? Zum Beispiel: Systemische Familientherapie für DICH?

ich habe mir alle anderen Antworten nicht angesehen, ein paar kurze Einblicke haben mir "gereicht", daher weiß ich nicht, ob der Begriff systemische Familientherapie schon gefallen ist. Da bitte nur bei einen sehr guten Therapeuten (keinen Wald- und Wiesen-Möchte-Gern-Familienaufsteller, sondern einen richtigen Fachmenschen)

Ich kann es völlig nachvollziegen, das Du am Ende Deiner Kräfte bist. Wenn Du magst, kannst Du mir eine PN schreiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.