Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Skyla am 26.01.2015, 10:50 Uhr

Liebe kravallie

... halte du dich doch mit deinen unqualifizierten Kommentaren einfach mal zurück. :) Du weißt über mich, mein Leben nichts. Wirklich: gar nichts.
Also auch nichts darüber, welche Erfahrungen ich in 41 Jahren (womit oder mit wem ... auf welche Weise ...) gemacht habe.

Daher ist einfach mal Zurückhaltung mit der ewigen Bewerterei und all den kleingeistigen Vorurteilen geboten.

Vielleicht schaffst du es ja mal, einfach zum Thema Fundiertes beizusteuern, egal zu welchem btw ;), statt einfach immer nur an anderen rumzunölen und deinen Frust auf diese Weise abzulassen.
Auch die Menschen im net sind kein Mülleimer. ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.