Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Skyla am 27.01.2015, 9:36 Uhr

Liebe kravallie

Es ist echt nicht zu glauben ... -.-

lilly, gut, ganz langsam für dich:

1. "kiffen" ist nicht gleichbedeutend mit "Sucht".

2. Es gibt verschiedene Substanzen, die unterschiedlich (schnell/langsam, physisch und/oder psychisch) abhängig machen (können).

3. Mischkonsum über Jahre - auch sogen. "harter" Drogen ist etwas anderes als gelegentlich zu kiffen.

4. Es mach ebenfalls einen erheblichen Unterschied, ob jemand in der Pubertät mit "Drogen" anfängt und da dann auch in der Adoleszenz aber wieder herauskommt/es sein lässt oder ob jemand also sehr früh beginnt und nicht aufhören kann und/oder will ... (aus: Gründen! - Eben! ;) )

Und es macht auch einen Unterschied, ob jemand mit 45 noch oder wieder gelegentlich kifft oder ob das ein junger Mensch tut, der aufgrund seiner Abhängigkeit leidet ... .

Was hat das nun also mit dem Kiffen meines Partners zu tun? - Eben. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.