Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Skyla am 27.01.2015, 9:09 Uhr

Ist Dir eigentlich aufgefallen, Skyla, daß Du.....

Das sehe ich, mit Verlaub, anders. Denn es stellt sich immer (noch) die Frage nach den Hintergründen, Ursachen ... - warum ist das "Kind" dorthinein geraten - und findet (noch?) nicht heraus? - Glaubst du tatsächlich, das hätte nur mit der "peergroup", dem sogen. "schlechten Einfluss" zu tun - und also: so absolut überhaupt gar nichts mit der erlebten Kindheit mit den innerfamiliären Strukturen ... ?

Dann: gute Nacht! =(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.