Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Skyla am 26.01.2015, 8:36 Uhr

Co-Abhängigkeit

Hallo,

es kommt auf Vieles dabei an - welche Drogen? Wie lebt er sonst so (wo, wie, was tut er "tagsüber")?
Hat er noch soziale Kontakte/Freunde?
Wie alt ist er?
Gibt es bereits gesundheitliche Beeinträchtigungen ... ?
Was ist die Ursache - was sagt er dir dazu?

"Sucht" hat immer mit "suchen" zu tun - anfangs kann es Neugier sein und Unbesonnenheit (die Leute sind ja oft nun mal eben jung ... - im "Sturm und Drang", unvernünftig, denken nicht an die Zukunft etc, eben.) - später gerät man nur schwer alleine wieder heraus - aber auch das ist möglich.

Wie gesagt: das kann man nie pauschal beantworten - es geht i m m e r um den je individuellen Einzel"fall"/Menschen - auch wenn es natürlich Parallelen/Gemeinsamkeiten (zwischen "Süchtigen") gibt, ja.

Sonst per PN.

Alles Gute, euch beiden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.