Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 01.05.2017, 0:33 Uhr

@lubasha

Also du ziehst es vor, einem kleinen 4 jährigen behinderten Mädchen eine Verhinderungsschiene anzulegen, damit es an der Mutterkindgruppe mit einem Betreungsschlüssel 1:1 teilnehmen darf? Womöglich noch an beiden Armen, ja?
=> OMG - und wenn das Kind auch noch hin und wieder spucken sollte, dann bekommt es genau was? Einen Maulkorb?
Und wenn es hauen sollte, was dann? Die Arme am Körper fixiert?

"Diverse" Therapeuten nutzen diese also, aha. Könntest du mal eine Therapeutenseite oder irgendeinen Link schicken damit ich mir das mal anschauen kann, bitte? Selbst bei fremdaggressiven schwer behinderten Jugendlichen/Erwachsenen habe ich das noch nie gesehen, geschweige denn bei einem 4jährigen kleinen Kind.
"Diverse" mmh ja, es gibt auch "diverse Erzieherinnen" die schlimme Dinge tun - betonst du doch so oft.
DAS wäre zumindest mal was, über was man sich aufregen könnte: "Diverse Erzieherin" rät bei einem kleinen 4jährigen geistig und körperlich behinderten Mädchen Verhinderungsarmschienen zu verpassen, damit diese durch diese Zwangseinschränkung andere Kinder nicht mehr an die Haare ziehen kann. Stellt diese obendrein noch als Bedingung in den Raum, damit das 4-jährige kleine kind an der Mukigruppe teilnehmen darf (bei einem 1:1 Betreuungsschlüssel)!

=> Du hast echt den Schuß nicht gehört Johanna, unglaublich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.