Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 27.04.2017, 21:51 Uhr

@ pebbie

Ich glaube die Schule wird auch das schwierigste Kapitel für die Umsetzung. Da sehe ich auch noch einen riesen Abgrund der geschafft werden muss. Leider. Mir fehlen ehrlich gesagt auch behindertengerechte Spielplätze (z.B. Rollstuhlschaukeln, Gelände das mit Rollstuhl befahrbar ist) damit Kinder zusammentreffen können - in der Freizeit.

Ach es muss noch vieles gemacht werden, am Ziel ist der Inklusionsgedanke noch lange nicht. Aber ich persönlich glaube, dass das die Zukunft noch bringen wird. Vielleicht nicht mehr meine Zukunft, aber hoffentlich die Zukunft meiner Kinder.
Aber Niki hat schon recht: es ist bereits VIEL passiert und das sollte zählen!

Finde ich :) Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.