Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 04.05.2017, 8:28 Uhr

Gesellschaft so arm

Ohje, da mag man ja gar nicht glauben das diese Kursleiter wirklich mit Kindern arbeiten. Warum um Himmelswillen durfte dein Kleiner nicht einstweilen mit den herumliegenden Spielsachen spielen oder den leeren Raum betreten?
Also manchmal frage ich mich schon ob diese Kursleiter selber Kinder haben.
Das tut mir leid das du diese Erfahrungen gemacht hast, für mich völlig unverständlich. Auch das man es euch nicht gestattet hat - wegen 30 überschnittenen Minuten - beide Kurse zu besuchen ist mir ein Rätsel. Waren dann aber vermutlich unterschiedliche Anbieter, weil wenn es zudem noch vom gleichen gewesen wäre, dann war es wphl vielmehr ihr organisatorischer Fehler.

Naja, ziemlich blöd wie das damals bei euch gelaufen ist.
Da kann man sich echt nur wundern.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.