Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 28.04.2017, 16:07 Uhr

Habe Tränen in den Augen!

Die Frage war doch, wie sie helfen sollen!!! Tränen in den Augen helfen da leider nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Oma und Opa bzw die Schwiegereltern sind die tollsten in den Augen...

... meiner 20 Monate alten Tochter. Mich nervt das irgendwie und macht mich etwas eifersüchtig. Wie geht ihr denn damit um.? Hinzu kommt das ich in Chile lebe und die Kulturen zwischen uns doch etwas anders sind. Die Schwiegereltern erlauben ihr alles, bringen sich fast um für ...

von Tekitisie 25.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Augen

augenbraue

Hilfe mein Sohn 6 jahre alt,hat sich die rechte Augenbraue raus gerupft,ich hab gefragt warum er das denn macht,er sagt;da sind immer Läuse drin! Mein Sohn hatte noch nie Läuse.Uns noch ein Problem,wenn er mal Groß muss,dann Unterdrückt er sich das meistens,solange bis er in ...

von tjarkalwin 28.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Augen

@suchepotentenmannfürsleben wegen fiasko beim augenarzt

du hast in vielem was du mir geschrieben hast völlig recht. ein kind kann schon dinge tun die einfach sein müssen. bei der untersuchung hätte sie freiwillig mitmachen müssen, weil man kann keinen zwingen zum reden;-) alllerdings, das muss ich dazu sagen, war die untersuchung ...

von Zwillingsmama04 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Augen

wer hat noch so einen richtigen dickkopf/unser fiasko beim augenarzt

unsere kleinste hat einen einormen dickkopf. was sie nicht will macht sie nicht! in der regel muss keiner bei uns etwas machen, was er nicht will. es gibt aber grenzen. zb zähne müssen geputz werden, zur shcule muss gegangen werden usw. heute hatten wir einen ...

von Zwillingsmama04 21.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Augen

*rollende Augen*

Das es in KEINEM Forum einfach nur ruhig und "gerecht" zu gehen kann.. ich finds schlimm das es nirgends mal ordentlich zu gehn kann. Diese FOren sind NICHT zum streiten da.. sondern zum AUSTAUSCHEN von Erfahrungen, Ideen und dergleichen. Lg ...

von RachelMama 18.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Augen

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.