Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 28.04.2017, 12:47 Uhr

Hier unterschreibe ich

Für mich enttäuscht, nein.
Für meinen Sohn ist alles wunderbar gelaufen mit einer 5jährigen Förder-Grundschulzeit und einer Monte-Gesamtschule die ihn so nimmt, wie er ist.

Enttäuscht für die vielen, vielen Kinder, für die es eben nicht genügt in einer Regelgrundschule zu sitzen, nur weil es die Politik gut findet und die Eltern sich den Makel einer Förderschule ersparen. Denn dazu gehört Rückrat ein Kind auf eine solche Schule zu schicken.
Und, ich wiederhole mich da gerne, Kinder mit Förderbedarf benötigen Förderung von der ersten bis zur letzten Schulstunde TÄGLICH, durch gut ausgebildete Sonderpädagogen die das mit Herzblut tun, und nicht von Regelschullehrern denen die Kinder ( oftmals gegen ihren Willen ) auf´s Auge gedrückt werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.