Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 03.05.2017, 21:05 Uhr

@lubasha

Ja würde ich und mein Kind hat sowas durch. Es geht nicht darum dad die Kinder das aushalten müssen, es geht darum das so viel Erwachsene (Betreuungsschlüssel!) anwesend sind und dieses "ach so große Problem" keines bleiben muss wenn man ernsthaft daran interessiert ist gemeinsam daran zu arbeiten. Verhinderungsschienen bei einem 4 Jährigen Kind, das ist furchtbar.
Diese werden auch bei jungen Kindern angewendet, z.B.wenn sie sich selbst stark verletzen zum Eigenschutz. Aber das hier ist echt ein Witz und eigentlich unglaublich zu lesen. Anscheinend ist unsere Gesellschaft wirklich arm dran, zumindest nehme ich genau das aus diesem Thread mit!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.