Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 24.04.2017, 17:55 Uhr

was ich mitnehme aus euren posts...

Ich tue mich aktuell etwas schwer das werten zu wollen.

Aber ich muss eben sagen, es verwundert mich nicht wirklich. Wo Menschen auf offener Strasse sterben, vergewaltigt oder bestohlen werden, oder man in einem Bankschalter einfach über einen zusammengebrochenen Menschen tritt, verwundert so manche Einstellung nicht mehr.

Es ist ahlt wie so oft, wenn es einen nicht selbst betrifft, dann geht es einen auch nicht an. Soll der andere doch zusehen wie er es schafft. Also eben genau das was auch Lubasha sagt. Die Mutter wäre in der Pflicht eine Lösung zu finden, nicht die anderen. Mutter macht, man selbst hat damit keine Scherereien und die Welt ist für einen selbst wieder in Ordnung. Und die nächste Generation - also unsere Kinder - sind wieder ein wenig mehr blind für die Schwächeren. Notfalls kauft man sich halt frei indem man mal eben 5 € an eine Behinderteneinrichtung spendet oder für eine der anderen Hilfsorganisationen.

Dabei wäre es so leicht wenn mal wirklich ALLE an einem Strang ziehen würden, und man damit seinen Kindern als Vorbild mitgibt: Schau her, so geht das....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.