Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 27.04.2017, 8:28 Uhr

Hier unterschreibe ich

Ich verstehe auch sehr-sehr gut das man als betroffene Familie ernüchtert ist und resigniert - sehr sogar.

Aber Ja, ich bin da ganz bei dir und finde deinen Post wirklich phantastisch und aufbauend. Ich hoffe das die Gesellschaft auch dieses Umdenken bewerkstelligen, verinnerlichen und leben wird. Die Weichen dafür werden zunehmend gestellt, auch wenn es noch ein langer Weg in die Köpfe der meisten Menschen sein wird. So ist es doch schon bei vielen (offensichtlich) bereits schon angekommen und das spendet Zuversicht.

LG und einen schönen Tag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.