Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 26.04.2017, 19:51 Uhr

Hier unterschreibe ich

Na hoer mal. Als sich die ersten Frauen, die ersten Schwarzen, etc, gegen Unterdrueckung gewehrt haben, hat das vielleicht auch wer gesagt. Das ist aber noch lange kein Grund, die Idee aufzugeben, alle Menschen mit Respekt und Wuerde zu behandeln, und sich ein bisschen mehr auf andere einzustellen, Ruecksicht zu nehmen, und sogar von ihnen zu lernen.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.