Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sileick am 05.09.2014, 15:51 Uhr

Baby lässt sich nicht ablegen

Das ist doch recht normales Verhalten für ein so kleines Baby. Das mit dem lange Stillen ist auch bei manchen Babys eben so. Fütterst Du zu, wird das noch immer weniger, die Gefahr ist, dass das Stillen bald vorbei ist. Durchhalten, viel anlegen, lange stillen, auch dabei schlafen lassen, es gibt sich!

Tragetuch hilft sehr, damit Du auch mal was machen kannst. Darin verlängern sich auch oft die Ruhezeiten (schlafen geht besser). Ich hab seinerzeit sogar mit Kind im Tuch gestaubsaugt und Betten bezogen.

Es geht vorbei, machts Dir mit guten Büchern, zu essen und zu trinken gemütlich und stille schön!

LG Sileick

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.