Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 27.08.2014, 8:56 Uhr

Baby lässt sich nicht ablegen

Dass das Baby bei dir sein will ist normal...
dass du aber mal eine freie Hand brauchst, mal aufs Klo oder in die Dusche willst ist auch normal...
ich fand einen Wipper sehr praktisch. Das Baby konnte immer sein wo ich bin, konnte mich sehen und ich hatte die Hände frei, konnte etwas machen.
Und wie geschrieben worden ist... vooooooooooooorsichtig ablegen, dass es das vielleicht nicht bemerkt. Bau ein Nest aus einem Stillkissen z.B., dass es nicht gleich spürt, dass es nicht mehr an dir ist. So eingebaut kannst du es zwar nicht allein lassen aber neben ihm einfach was für dich tun oder eben mal nichts und das genießen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.