Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 27.08.2014, 9:23 Uhr

Baby lässt sich nicht ablegen

Meine Kleine konntest ich auch die ersten 11 Monate so gut wie nie ablegen, sie hat nur nach der Brust geschrien und so gut wie nie geschlafen. Diese Zeit ging dann plötzlich über nacht vorbei, als sie sich selber komplett abgestillt hat. Einfach so ist sie dann so richtig zum Kleinkind geworden. Hab einfach Geduld. Meine Große musste aber in der Zeit sehr viel zurückstecken, aber auch das schafft man. Stillen ist schon sehr praktisch. Auch wenn es oft nervig war, die ganze Nacht, ein Kind an der Brust nuckelnd zu haben. Aber alles war besser als das Dauerschreien.

Gruß maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.