Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Linus2305 am 27.08.2014, 16:12 Uhr

Baby lässt sich nicht ablegen

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie dankbar ich über so nette tips bin. Ich habe noch ziemlich viel Sorge dinge falsch zu machen da ich unter der Woche immer alleine bin. Ich lege ihn jetzt wieder sooft wie es geht an und hoffe dann geht die Produktion auch wieder richtig los :)

Bald darf der kleine dann ja zu seiner Milch auch schonmal einen ersten Brei genießen bin gespannt ob das gut ankommt :)

Danke nochmal an alle die sich die Zeit genommen haben mir zu helfen. Fühle mich schon deutlich gestaerkter und wie viele sagen werde ich jetzt versuchen die zeit mehr zu genießen und stillen als nützliche ruhepause sehen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.