Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Linus2305 am 27.08.2014, 0:57 Uhr

Baby lässt sich nicht ablegen

Danke für eure netten Antworten. Mit dem zufuettern hatte ich lediglich begonnen, weil der kleine wahrscheinlich wachstums Phasen hatte in denen er so sehr hunger hatte das er weinte und ich so gestresst war das Ich vor lauter stillen nicht mehr von der Couch kam. Da dachte ich ich tue ihm damit einen Gefallen aber er ist einfach kein Fan von der Pre Milch. Bis wann stillt man durchschnittlich ? Und wie gewöhne ich mein Baby später an eine Flasche, wenn ich frühzeitig nicht mehr stillen kann ? Ich habe so Bedenken, das ich es ihm in einiger Zeit zu schwer mache ,das Brust entwoehnen.

Bin leider sehr unsicher mit dem ersten Baby. Freue mich über Tips umd Hilfe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.