Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 26.08.2014, 21:18 Uhr

Baby lässt sich nicht ablegen

cool bleiben. das ist normal. lass die pre weg- da kommt genug milch. er begreift gerade dass du und er getrennt seid- ds is verwirrend für ihn. meine hat in dem alter bei jedem stillen gebrüllt und sich gewehrt (brustschreiphase) konnt nur im liegen stillen und mit glück aufstehen wenn sie geschlafen hat.
auch heute (2 Jahre) stillt sie meist in schlaf, und wenn se was austüftelt -oder sie sich unwohl fühlt- kann sie tags nur mit körperkontakt schlafen- abend gehts 2-3h gut ohne .
bau ein kuschelbett am boden - leg ich mit ihm hin- still ihn in den schlaf und steh dann auf- klappt tagsüber oft und du bekommst so bisserl zeit für andere dinge- und wenn es nur ne heisse dusche ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.