Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 27.08.2014, 13:46 Uhr

Baby lässt sich nicht ablegen

Klar, das wird schon wieder!

Bei der Großen musste ich nach 6 Wochen wegen einer üblen Brustentzündung ganz abrupt "abstillen", mit Medikamenten. Nach einer Woche (in der sie nur Pre-Milch bekam) haben wir wieder langsam mit dem Stillen angefangen und nach ein paar Wochen wieder voll gestillt. Das echte Abstillen haben wir dann auch ganz entspannt angehen lassen. Mit 6 Monaten Beikoststart, dann immer weniger Stillen, mit 9 Monaten war sie ohne Stress abgestillt, weil ich damals wieder im Schichtdienst angefangen habe. Dieses Mal bleibe ich länger daheim und hoffe, dass wir auch länger (teil-)stillen können.

Bei dir läuft die Produktion ja noch. Du musst nur die Bremse lösen ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.