Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

von Yessyka  am 10.09.2013, 20:47 Uhr

Nachtrag Getreidebrei

Ach ist das alles kompliziert,versuche mich da hinein zu fuchsen...vielen lieben Dank für deine Hilfe Lanti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Alnatura Hirse Getreidebrei

Hallo, ich habe gerade für unsere Tochter ein Gemüse-Kartoffel-Brei gemacht. Und da sie kein Fleisch bekommt, wollte ich ihr Hirse mit dazu geben. Nun habe ich den Hirse Getreidebrei von Alnatura. Kann ich den unter den fertigen Brei mischen oder muss ich die Hirse vorher ...

von jenka86 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Getreidebrei

Übersicht milchfreie Getreidebreie

Da es ganz oft Fragen zu Getreidsorten und milchfreiem instant Getreidebrei gibt, kopiere ich hier einfach nochmal eine Zusammenfassung dazu rein: Reis - leicht verdaulich, stuhlfestigend, glutenfrei, weniger nährstoffreich Hirse - eisenreich, stuhlauflockernd, glutenfrei, ...

von lanti 07.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Getreidebrei

Unterschied Getreidebrei ?

Hallo unser Kleiner ist jetzt 8 Monate alt und ich möchte mit dem Nachmittagsbrei anfangen. Bis jetzt bekommt er Früh und Vormittag die Brust, Mittags selbsgekochtes Gemüse-Kartoffel-Fleisch, Nachmittags und Abends die Brust. Bis jetzt verträgt er alles gut und das essen mit ...

von funni79 10.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Getreidebrei

Getreidebrei zubereiten

Guten Morgen ! Ich habe nun den Alnatura Hafer Getreidebrei nach dem 4 Monat gekauft weil wir ja mit Gluten anfangen wollen. Nun sollte ich ja 1 EL unter das Mittagsmenü mischen, wenn kein Fleisch gegeben wird. Jetzt macht mich die Zubereitung stutzig. Nehme ich nun ...

von jungenmami2013 19.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Getreidebrei

Baby Getreidebreie kalt anrühren?

Ich habe eine Frage zu den Baby-Getreidebreien zum Anrühren: in der Zubereitungsanleitung steht immer, man soll Wasser/Milch kochen, auf 50 Grad abkühlen lassen, Getreide einrühren und dann Obst reinführen. Muss man das Getreide in 50 Grad warme Flüssigkeit einrühren oder darf ...

von Anni80636 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Getreidebrei

Sie isst nur Milchbrei,keinen Getreidebrei,was nun?

Hallo. Da ich hier immer so viel guten Rat bekomme wende ich mich wieder an euch. Und zwar mag meine Tochter keinen Getreidebrei. Das einzige das sie ist sind diese Fertigmilchbreie aus Gries und Reisflocken. Da ich aber weiss,dass diese Art von Getreide nicht wirklich ...

von kat84 25.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Getreidebrei

Dinkel Getreidebrei von Alnatura

Hallo! habe jetzt den Dinkelbrei von alnatura gekauft udn wollte milchbrei draus machen. Aber das steht nur etwas von Folgemilch oder Vollmich bzw halbmilchbrei. Kann ich denn anstatt der folgemilch einfach Pre mich nehmen.?? DANKE LG ...

von Engel2409 21.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Getreidebrei

Getreidebrei mag er nicht...

Hallo, ich brauche mal einen Rat: mein Sohn (5 1/2 Monaten) kriegt seit einem Monat Mittags Brei. Es schmeckt ihn sehr gut, er isst schon seit dem 2. Tag immer gerne seine Portion (ausser er zahnt). Meistens kriegt er da Gemüse mit ein paar Löffel Hafer oder Hirsebrei, Öl ...

von Mariej136 08.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Getreidebrei

Getreidebrei mit pre Milch zubereiten?

Hallo, ich hab Getreidebrei gekauft und möchte in nächster Zeit mit dem 2. Brei anfangen. Nun wollte ich das nicht mit Vollmilch anrühren sondern mit pre. Da ich aber stille, frage ich mich ob sich das lohnt eine Packung pre zu kaufen für nur einen Milchbrei pro Tag? Bei ...

von Herzsprung 28.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Getreidebrei

Mag kein Getreidebrei

Hallo, mein Sohnemann mag den Getreidebrei nicht. Ich hatte die Getreideflocken und Reisflocken von Alnatura zum anrühren, hab es ihm pur angeboten und auch mit Obst gemischt. Jeweils ca. zwei Tage hat er es gegessen, dann nicht mehr. Dann hab ich von Hipp den Morgenbrei ...

von Jessilou 22.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Getreidebrei

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.