Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

von Yessyka  am 10.09.2013, 13:43 Uhr

Empfehlungen bitte!!!

Meine ist jetzt 28 Wochen etwa 61/2Monate alt(26.02)!!!

Danke für die Infos,die liste hatte ich schon gesehen...Ich wollte und will auf art fremde Milch egal in welchem Brei gänzlich verzichten :) insofern dies möglich ist :)
muss ich mal zu DM Auch wegen dem Mandelmus :)

Kann ich von Milupa den 7 Korn Getreidebrei zum Abend mit pürierten Früchten und Wasser angerührt geben???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.