Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

von Hutschewitt  am 06.09.2012, 12:31 Uhr

Menge

Das ist ok so,du hast ja auch nicht jeden Tag gleich Hunger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Mengensteigerung

Hab da nochmal eine Frage. Haben am WE begonnen mit Gemüsebrei (Pastinake) meine kleine haut ihre Portion mit ca 40gr ganz schön weg und auch ihre Flasche ist leer. Nun meine Frage darf ich ihr schon mehr geben als die 40 gr oder noch eine weile dabei bleiben? Würde in ca 2 ...

von calla3004 28.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menge

Menge steigernaber wie?

Hallo, Meine Maus bekommt ja jetzt seit 4 Tagen Beikost. Sie isst ca. ein kleines Glas zu 3/4 auf. Also ca. 95 g. Dann will sie nimmer. Danach stille ich sie und sietrinkt nochmal ordentlich... Wie komme ich denn jetzt zu den ganzen 125 g bzw. 190 g Mittagsbrei? Sie ist jetzt 5 ...

von Petzi-Bär 06.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menge

Mengen

Hallo, ich mal wieder.. Ich habe mal eine frage zu den Brei Mengen... Ich hab nämlich das Gefühl das meine Maus nicht richtig Satt wird... Mittags nachts und morgens wird gestillt.. Mittags gibts Gemüse Kartoffel Fleisch Brei .. Oft mish ich einfach verschiedene Gemüse ...

von Tina0510 01.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menge

Menge bei breiänderung...

Hallo... Mein Kleiner schafft nun ca 150 g kürbis/kartoffel... Den isst er jetzt schon seit 8 tagen, vorher kürbis pur und karotte pur je 8 tage... Ab morgen möchte ich ihm nun zucchini /kartoffel geben... Darf er da auch wenn er möchte 150g oder mehr haben, oder würdet ihr bei ...

von Babyle 30.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menge

Erfahrungen gesucht - Wie schnell steigert man die Menge?

Guten Abend, mein Kleiner (6 Monate) bekommt seit ein paar Tagen Beikost (Karottenbrei mittags) und macht dabei den Mund auf als hätte er nur drauf gewartet mal was anderes zu bekommen als Muttermilch Habe mich heut gefragt, wieviel ...

von DaniUe 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menge

Mittagsbrei - isst nur geringe Menge

Hallo zusammen, mein Sohn ist ziemlich genau 6 monate alt. wir haben vor 3 1/2 wochen angefangen, mittags brei zu geben (nach plan - erst gemüse(kürbis), dann gemüse-kartoffel, dann mit fleisch wobei ich das wieder aufgehört habe, weil er davon furchtbare verdauungsprobleme ...

von Pieroschka 19.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menge

Welche Mengen sind die Richtigen?

Hallo, mein Sohn ist nun 9 Monate alt und isst morgens einen Obst-Griesbrei, mittags einen Gemuese-Fleisch-Kartoffel (oder aehnliches)-bei und abends meistens nur Obst (ich will jetzt noch mal Getreide versuchen, aber das schmeckt ihm nicht/verweigerte er mir bisher immer). ...

von alfteddy 15.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menge

Unsicher bei Breiwechsel, menge etc,

Hallo habe nach Arztermin und Rat meiner kleinen angefangen Brei zu geben.. erst 4 tage lang kürbis dann 4 tage lang karotte und mittlerweile pastianke mit kartoffeln.. soweit auch alles supi und keine Probleme! Allerdings stellt sich mir eine Frage!: muß bzw sollte man ...

von Kathdan 22.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menge

Brei kochen - Mengen

Hallo zusammen, hab mal je Frage wegen Brei selbst kochen. Welches Verhältnis von Gemüse und Kartoffel nehmt ihr? Ich lese so viel von 2:1, also auf 1kg Gemüse 500g Kartoffel. In meinem Breibuch steht aber 1kg Gemüse und 800g Kartoffel. Im Gläschen ist sogar nur 1/3 ...

von schnuffelhase007 26.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menge

menge mittagsbrei

mein kleiner isst mittags eigentlich ganz gut. ein halbes gläschen ist kein problem, aber danach nimmt er nur noch obst. mit dem menü brauch ich ihm dann nichtmehr kommen. nach knappen 2std (vor dem mittagsschlaf) will er dann an die brust. ich bin mir nicht sicher ob er ...

von yvonnika 06.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menge

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.