Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittlePupser am 05.09.2012, 16:01 Uhr

Frage!

Wie lange kann ich selbstgekochten Möhrenbrei im Kühlschrank aufbewaren?

 
1 Antwort:

Re: Frage!

Antwort von lanti am 05.09.2012, 18:02 Uhr

Hallo,

wenn Du ihn heute kochst, würde ich ihn nicht länger als heute, morgen und übermorgen geben.

Am besten portioniert man direkt den frisch gekochten Brei in drei separate Behälter und bewahrt diese verschlossen im Kühlschrank auf.

Wenn Du für längere Zeit pures Gemüse auf Vorrat kochen möchtest, würde ich den frisch gekochten Brei noch am gleichen Tag im Eiswürfelbereiter einfrieren und sobald die Würfel fest sind diese in luftdichte Dosen füllen - so kann man gut portionieren und schnell auftauen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.