Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene81 am 25.09.2009, 19:40 Uhr

Du würdest anfangen? Und was sagt dein Kind dazu?

Dein Baby ist noch nicht soweit . Es interressiert sich einfach momentan für alles. Die ganze Welt ist interressant. Dein Baby ist frühestens dann Beikostreif wenn es den Reflex den Löffel mit Essen aus dem Mund zu schieben verliert. Gib ihm Zeit. Wenn es jemandem beim Rauchen zuschaut und daran interressiert ist, dann bekommt es ja auch keine, gell .
Das interressierte Gucken ist zwar auch ein Zeichen, aber das alleine reicht nicht aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

wann mit ner scheibe brot anfangen?

hallo, mein kleiner ist jetzt 7 monate. Er bekommt morgens eine flasche 2er milch, dann grießbrei mit obst, mittags gemüse und fleisch, nachmittags obst und milch und abends nen abendbrei. habe immer das gefühl er will auch ne scheibe toast mit tee oder leberwurst. haben uns ...

von hansa65 28.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: anfangen

Wann mit Beikost anfangen?

Mein Kleiner wird nächste Woche 6 Monate. Soll ich dann einfach schon mal mittags mit Karottenbrei anfangen? Oder soll ich warten, bis er von sich aus zeigt, dass er gern mehr möchte. Bisher habe ich noch nicht gemerkt, dass ihm die MuMi nicht mehr reicht, Windeln immer voll ...

von Clivi88 20.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: anfangen

wann mit Beikost anfangen?

Hallo, ich hätte eine Frage: unser Sohn ist 20 Wochen alt, also im 5. Monat. Wir sind unschlüssig wann wir mit Beikost beginnen sollen . Einerseits hat er ein Allergierisiko (ich bin Allergikerin), andererseits haben wir das Gefühl, er wird nicht mehr satt von der Milch und ...

von IM08 17.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: anfangen

wann anfangen??

hallo, mein kleiner wird am dienstag 6monate und meine hebi hat gemeint ich sollte da auch mit beikost anfangen aber ich und mein kleiner haben so eine schöne stillbeziehung und ich merke auch nicht das er schon bereit dafür ist! soll ich es am dienstag wagen ihm beikost ...

von angelmami 21.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: anfangen

wann mit beikost anfangen

guten morgen...wollte mal allgemein in die runde fragen, wann und mit was ihr die beikost eingependelt habt... meine kleine ist fast 16 wochen...und ich habe vor, nach dem 5ten monat mit mittags karotten/kartoffel/brei löffelweise anzufangen und nach dem 6ten monat abends ...

von DewasisFrau 15.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: anfangen

Wann anfangen mit Brei und Gläßchen???

Hallöche Ihr!!!!!!! Mein kleiner wird jetzt am Montag 5 Monate alt und Ich wollte gerne wissen ob ich schon mit Brei und Gläßschen anfangen kann...steht ja eig. überall drauf.nach dem 4. Monat. Er bekam die ersten 2 wochen Mumi und dann 1 er Milch von Bebivita...er trinkt ...

von Nadini 07.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: anfangen

wann genau anfangen ?

huhuu wollt mich mal informieren da es meine erste kleine maus ist und jeder es anders erzählt und ich selber garnicht weiß wie ich das jetzt machen soll ;) also ab wann gibt mann denn brei oder sonstiges genau und wie macht mann das ?? oder wie macht ihr das eine flasche dabei ...

von Sunnycat15 25.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: anfangen

wie soll ich anfangen

hallo meine tochter nun 5 mon sie will unbedingt mitessen wenn wir essen ich hab es mal ne woche mit brei verscuht 50 gr aber sie hatte verdauungsprobleme dadurch habe es ihr seit einer woche nicht mehr gegeben seit dem alles tutti mit dem stuhl wann habt ihr immer angefangen ...

von sweetlove 14.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: anfangen

Anfangen mit Gemüse- Stuhlgang

Hallo! Mein Kleiner ist nun knappe 6 Monate und ich habe das Gefühl er ist so weit dass er Brei will. ( Jeder Bissen unsererseits wird verfolgt..... und Tee mit dem Löffel sabbern ist der Hit) Nun ist es so, dass er trotz der Ernährung mit Muttermilch und Flasche ( vielleicht ...

von Muts 30.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: anfangen

Wann Beikost anfangen?

Hallo Ihr, brauche bitte Hilfe von Euch. Mein Sohn ist heute Ende 24. Woche. Und seit 2 Wochen ist er viel unruhiger und unzufriedener geworden. Launisch, viel Speichel aus dem Mund, Hände öfters in Mund stecken, eigentlich alles möglcihe, was ihm nahe ist, sogar meinen Kinn ...

von Tuya 22.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: anfangen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.