Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angelmami am 21.02.2009, 18:14 Uhr

wann anfangen??

hallo,
mein kleiner wird am dienstag 6monate und meine hebi hat gemeint ich sollte da auch mit beikost anfangen aber ich und mein kleiner haben so eine schöne stillbeziehung und ich merke auch nicht das er schon bereit dafür ist!
soll ich es am dienstag wagen ihm beikost anzubieten oder doch noch warten?

vielen dank über antworten im vorraus.

lg angelmami

 
2 Antworten:

Re: wann anfangen??

Antwort von Jasmin050908 am 21.02.2009, 19:16 Uhr

Ich wüde noch warten vovor allem n du voll stillst und er noch keien Anzeichen zeigt.
Meine maus ist auch bald 6 monate zeigt auch noch keien Anzeichen hatte es mal mit 1 Löffel versucht hat sie sofort ausgespuckt daher waret ich auch noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann anfangen??

Antwort von Inga1979 am 21.02.2009, 20:34 Uhr

Hey!

Ich stille meinen 7 Monate alten Sohn noch voll und meine Hebi sagt bis Ende des 8.Moants wäre es optimal wenn es weiterhin so gut klappt!!
Feste Nahrung bekommt er in seinem Leben noch oft genug;-)

Meinem Sohn und mir geht es gesundheitlich und körperlich sehr gut und es fehlt ihm an nichts (sagte auch der Doc bei der U5 letzte Woche).

Also mein Tipp: weiter stillen mit gutem Gewissen:o))))

Liebe Grüße!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

wann mit beikost anfangen

guten morgen...wollte mal allgemein in die runde fragen, wann und mit was ihr die beikost eingependelt habt... meine kleine ist fast 16 wochen...und ich habe vor, nach dem 5ten monat mit mittags karotten/kartoffel/brei löffelweise anzufangen und nach dem 6ten monat abends ...

von DewasisFrau 15.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wann, anfangen

Wann anfangen mit Brei und Gläßchen???

Hallöche Ihr!!!!!!! Mein kleiner wird jetzt am Montag 5 Monate alt und Ich wollte gerne wissen ob ich schon mit Brei und Gläßschen anfangen kann...steht ja eig. überall drauf.nach dem 4. Monat. Er bekam die ersten 2 wochen Mumi und dann 1 er Milch von Bebivita...er trinkt ...

von Nadini 07.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wann, anfangen

wann genau anfangen ?

huhuu wollt mich mal informieren da es meine erste kleine maus ist und jeder es anders erzählt und ich selber garnicht weiß wie ich das jetzt machen soll ;) also ab wann gibt mann denn brei oder sonstiges genau und wie macht mann das ?? oder wie macht ihr das eine flasche dabei ...

von Sunnycat15 25.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wann, anfangen

Wann Beikost anfangen?

Hallo Ihr, brauche bitte Hilfe von Euch. Mein Sohn ist heute Ende 24. Woche. Und seit 2 Wochen ist er viel unruhiger und unzufriedener geworden. Launisch, viel Speichel aus dem Mund, Hände öfters in Mund stecken, eigentlich alles möglcihe, was ihm nahe ist, sogar meinen Kinn ...

von Tuya 22.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wann, anfangen

Wann anfangen??

Hallo, mein Sohn ist jetzt fast 6 Monate alt. Da fangen die meisten Mütter an Beikost zu geben. Meine Stillberaterin und eine bekannte Hebamme meinen aber, ich könnte auch noch weiter voll stillen. Jona guckt zwar ziemlich interessiert nach dem, was ich während des Essens da ...

von EvaJona 03.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wann, anfangen

wie soll ich anfangen

hallo meine tochter nun 5 mon sie will unbedingt mitessen wenn wir essen ich hab es mal ne woche mit brei verscuht 50 gr aber sie hatte verdauungsprobleme dadurch habe es ihr seit einer woche nicht mehr gegeben seit dem alles tutti mit dem stuhl wann habt ihr immer angefangen ...

von sweetlove 14.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: anfangen

Anfangen mit Gemüse- Stuhlgang

Hallo! Mein Kleiner ist nun knappe 6 Monate und ich habe das Gefühl er ist so weit dass er Brei will. ( Jeder Bissen unsererseits wird verfolgt..... und Tee mit dem Löffel sabbern ist der Hit) Nun ist es so, dass er trotz der Ernährung mit Muttermilch und Flasche ( vielleicht ...

von Muts 30.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: anfangen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.