Der erste Brei - die Beikost

Forum Der erste Brei - die Beikost

wann anfangen??

Thema: wann anfangen??

hallo, mein kleiner wird am dienstag 6monate und meine hebi hat gemeint ich sollte da auch mit beikost anfangen aber ich und mein kleiner haben so eine schöne stillbeziehung und ich merke auch nicht das er schon bereit dafür ist! soll ich es am dienstag wagen ihm beikost anzubieten oder doch noch warten? vielen dank über antworten im vorraus. lg angelmami

Mitglied inaktiv - 21.02.2009, 18:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wüde noch warten vovor allem n du voll stillst und er noch keien Anzeichen zeigt. Meine maus ist auch bald 6 monate zeigt auch noch keien Anzeichen hatte es mal mit 1 Löffel versucht hat sie sofort ausgespuckt daher waret ich auch noch.

Mitglied inaktiv - 21.02.2009, 19:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hey! Ich stille meinen 7 Monate alten Sohn noch voll und meine Hebi sagt bis Ende des 8.Moants wäre es optimal wenn es weiterhin so gut klappt!! Feste Nahrung bekommt er in seinem Leben noch oft genug;-) Meinem Sohn und mir geht es gesundheitlich und körperlich sehr gut und es fehlt ihm an nichts (sagte auch der Doc bei der U5 letzte Woche). Also mein Tipp: weiter stillen mit gutem Gewissen:o)))) Liebe Grüße!!!

Mitglied inaktiv - 21.02.2009, 20:34